Investitionsgüter-Marketing visuell unterstützen

Automationsindustrie, Wirtschaft, Investitionsgüter-Marketing, Investitionssicherheit, Zuverlässigkeit, Verkettungsfähigkeit, renditebewußt, billig, Einkaufsorganisationen, Einzelpersonen, Branchen-Kenntnis, Branchen, Produktionsprozessen, Sekundenschnelle, Verständnis, Alleinstellungsmerkmalen, technischen, Geschäftsbeziehungen, B2B, Business to Business, B2C, business to consumer, Webtechnologien, Investitionsgüter-Bereich, Messe, Darstellung, wichtigen Themen, MONTECH, bergiplast, Sibos, megasen, Membranbasierte Gassensoren, ifm, komax, kombitec, Image-Bildung, Seriösität, erklärungsbedürftigen, erklärungsbedürftige Produkte und Verfahren

Investitionsgüter-Marketing visuell unterstützen

  • Nichts ist spannender als Wirtschaft!

    Ein Beispiel dafür ist die Automationsindustrie mit ihren Robotern - ohne menschliche Anmutung.

    Investitionsgüter-Marketing folgt eigenen Regeln und erfordert Spezialisten. Lifestyle und Design sind zwar nicht hinderlich, stehen aber nicht im Fokus.

    Gefragt sind:

    • Investitionssicherheit
    • Zuverlässigkeit
    • Verkettungsfähigkeit

    Man ist renditebewußt - nicht billig.

    Adressaten sind oft Einkaufsorganisationen, Maschinen- und Anlagenbauer, Industrieunternhemen - nicht Einzelpersonen/Verbraucher.

    Wer hier tätig werden will, braucht Branchen-Kenntnis und Industrie-Erfahrung.

    So wie wir von INTER OFFICE.

Visualisierung erklärungsbedürftiger komplexer Vorgänge

  • Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Ein Film sagt mehr als 1000 Bilder. Insbesondere bei der Darstellung von Produktionsprozessen oder technischen Alleinstellungsmerkmalen helfen Animationen für ein Verständnis in Sekundenschnelle.

  • Kein Flash-Player vorhanden?

  • Kein Flash-Player vorhanden?

Image-Bildung mit hoher Seriösität

  • Vertrauen als Basis oft langjähriger Geschäftsbeziehungen

  • Kein Flash-Player vorhanden?

Marketing für erklärungsbedürftige Produkte

  • B2B-Kanäle entwickeln, um qualifizierte Anfragen zu generieren

    Webtechnologien für B2B adaptieren

Klassische Katalog- und Messe-Präsentation

  • Im Investitionsgüter-Bereich gehört die klassische Messe-Darstellung nach wie vor zu den wichtigen Themen.

  • Kein Flash-Player vorhanden?

Referenzen

Namhafte deutsche und internationale Unternehmen haben uns bereits Ihr Vertrauen geschenkt. Lassen auch Sie sich überzeugen.

  • Montech AG
  • Megasen Membranbasierte GassensorenMegasen
  • Sibos
  • Kombitec
  • IFM electronic
  • Komax
  • Bergiplast