Einwands- und Erwiderungsmanagement

Planfeststellung, Planfeststellungsverfahren, Anhörung, öffentliche Genehmigungsverfahren, Synopse, Bürgerbeteiligung, frühzeitige Bürgerbeteiligung, Maut, ÖPP, PPP, Einwandsmanagement, Bürgerinformation, Flughafenausbau, Netzausbau, Stromtrassen, Energiewende, DEGES, Bundesnetzagentur, Deutsche Bahn, DB Consult, DB Netz

Webbasiertes Einwands- und Erwiderungsmanagement von INTER OFFICE

    • Sicherheit

      • SSL-Verbindung mit eigenem Zertifikat
      • Dedizierter Projektserver
    • Bearbeitungsoberfläche

      Einfaches Bedienkonzept: 2 Oberflächen
      • Einwandsdokument liegt im Original vor.
      • Alle weiteren Schritte sind immer auf das Original bezogen.
    • Managementoberfläche

      Projektreview
      • Sofortige Termin- und Statuskontrolle durch eindeutige Farbgebung
      • Schneller Überblick über alle Dokumente und Aufgaben
      • Kombinierbare Filterfunktionen über alle Eigenschaften
    • Druckvorschau

      • Permanent für alle verfügbar
      • Ausgabe der Synopsenvorschau als PDF-Preview
    • Projektkontrolle

      • Umfangreiche Filter- und Reportfunktionen

Was ist EWM?

  • In den Genehmigungsverfahren von Infrastrukturprojekten entsteht bei der Durchsetzung von Bau- und Planungsrecht immer eine Dokumentenflut, welche die Verantwortlichen vor enorme Übersichts- und Bearbeitungsherausforderungen stellt. INTER OFFICE nahm die Herausforderung an, eine Lösung für diese Problematik zu finden.

    Wir nennen die Lösung EWM-System.

  • Auf der Basis langjähriger Kenntnisse und Erfahrungen in dieser Branche haben wir eine webbasierte Softwareapplikation entwickelt, die sämtliche Dokumente verwaltet und Ihre Tätigkeiten und Arbeitsprozesse im Rahmen von Planfeststellungs- und Anhörungsverfahren unterstützt.

    Sie können unsere Entwicklung als Software as a Service nutzen, (nur) solange, wie es für Ihr Projekt notwendig ist .

  • PDF-Infomaterial-Download:

     

     

     

     

     

Ihre Vorteile im Überblick

  • Ihre Vorteile für das
    Einwandsmanagement:
    • Fehlerfreie Bearbeitung der Einwendungen
    • Konsistente Dokumentenablage und Nachvollziehbarkeit
    • Umfangreiche Möglichkeiten zur statistischen Auswertung
    • Schnelle Reaktion innerhalb und außerhalb der Erörterungstermine durch optimale Such- und Sortierfunktionen
    • Bereichsübergreifendes Wissensmanagement
  • Ihre Vorteile für das Erwiderungsmanagement:
    • Effiziente Terminkontrolle bezüglich der Einhaltung der gestellten Aufgaben
    • Höchstmögliche Kontrolle des Bearbeitungsstandes der Erwiderungen
    • Umfangreiche Möglichkeiten zur statistischen Auswertung
    • Bereichsübergreifendes Wissensmanagement
  • Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, unsere Spezialisten unterbreiten Ihnen Vorschläge zum Einsatz des EWM-Systems.

    Email: ewm@interoffice.de
    Telefon: +49 (0)351 4115081

     

     

     

Referenzen

Namhafte Partner haben uns bereits Ihr Vertrauen geschenkt. Lassen Sie sich ebenfalls überzeugen.

  • DEGES Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH
  • Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement
  • DB Netz AG
  • LANDESTALSPERRENVERWALTUNG DES FREISTAATES SACHSEN

INTER OFFICE kontaktieren

Haben Sie Fragen zu unserem Einwands- und Erwiderunsmanagementsystem? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wie können wir sie erreichen?
* Pflichtfelder